Beautiful reminder that

You can do things differently

And everyone will love it

Wir möchten für euch mehr sein als nur der nächste Punkt auf eurer Checkliste.

Zwischen all den Entscheidungen über Blumen und Gästelisten, ist euch das jetzt vielleicht noch gar nicht bewusst, aber eure Erinnerungen sind das Einzige, das von eurer Hochzeit bleibt. Fotos & Videos gewinnen im Laufe der Zeit nur an Wert, er wird nie weniger. Wir kennen alle das Gefühl wenn uns ein altes Foto in die Hände fällt und plötzlich der Moment wieder so greifbar nah ist als wäre er nie vergangen. Wir wünschen uns, dass eure Erinnerungen eine Bedeutung für euch haben! Wenn ihr also nur wollt, dass ein Fotograf auftaucht und die typischen, gestellten, lächelnden „perfekt aussehenden“ Aufnahmen macht, sind wir möglicherweise nicht die Richtigen für euch. Wir sehen uns nicht als Dienstleister und euch nicht als unsere Kunden: Wir sind Freunde, die hoffentlich eine verdammt gute Zeit miteinander haben!

Never underestimate the power of photos & videos

"We believe dresses are meant to get dirty, shoes to be kicked off and hair to be wind-blown"

Your Wedding

Your Story

Wir lieben Paare die sich von Traditionen verabschieden und auf ihre Weise heiraten, so wie es sich für sie richtig anfühlt. Es bricht uns das Herz, wenn wir hören, wie Paare sagen „Ich wünschte, wir hätten uns für eine kleinere Hochzeit entschieden“ oder „Eigentlich wären wir viel lieber durchgebrannt“ oder „Wir mögen nicht einmal Kuchen“, wenn sie ihre Hochzeitstorte anschneiden. Bitte feiert euch und eure Liebe genau so, wie ihr das wollt! Anstatt in der Kirche, würdet ihr lieber barfuß am Strand ja zueinander sagen? Tut es! Anstatt in der 0815 Location, würdet ihr lieber die ganze Nacht unter dem Sternenhimmel durchtanzen? Tut es! Ihr träumt davon, euch euer Eheversprechen nur im kleinen Kreis auf einer verschneiten Bergspitze zu geben? Tut es! Your Wedding! Your Story!

Photography & Film

Say yes to your wedding!

Ihr erkennt euch in unseren Worten wieder und glaubt, wir passen gut zusammen? Yeah!! Let's do this!

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

jetzt anfragen